Start verschoben auf 01.05.2012

Liebe Freundinnen und Freunde des Hörenden Fußmarsches,
herzlichen Dank für alle Rückmeldungen und Genesungsgrüße! Das hat mich sehr gefreut.

Umgeben von einer erdrückenden Anzahl vernünftiger Menschen habe auch ich mich entschlossen vernünftig zu sein und sage hiermit das Vorbereitungstreffen am 28. 3. in Bad Berka ab. Das sollte ich mir im momentanen Zustand noch nicht auf den Tisch ziehen. Obwohl die Reha schon hübsche Früchte trägt.

Darüber hinaus habe ich mich entschlossen, den Start um genau einen Monat zu verschieben und

den Fußmarsch am 1. MAI in GREIZ zu starten.

Die Route und die Termine aus dem April sollen dann im Juli nachgeholt werden. Das heißt ab dem ersten Mai bleiben alle Termine von Greiz bis Erfurt wie geplant.

Somit startet die Tour in der Provinz und endet auch wieder dort, nämlich bei Greiz und nicht in der Landeshauptstadt. Das passt gar nicht so schlecht zum Inhalt des Marsches, der Stärke der Region.

Wer Vorschläge und Anregungen hat, die er zum Vorbereitungstreffen einbringen wollte, kann sie mir gern auch per Mail schicken. Oder zwischen 18:00 und 20:00 Uhr anrufen. 0175 2441782. Wir können gern Mitte Ende April noch ein Treffen machen.

Ich bitte nochmal um Nachsicht für die Terminverschiebung.
War nicht so geplant – hat sich so ergeben…

Mit herzlichem Gruß

Ihr und Euer Nikolaus Huhn

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Start verschoben auf 01.05.2012

  1. Richard Braun says:

    Lieber Nikolaus,
    ich wollte mal nachschauen, wo Du gerade bist über Ostern und lese, dass Du Genesungswünsche empfangen hast und Deinen Fußmarsch verschieben musstest.
    Du warst offenbar nicht nur verschnupft, sondern richtig krank. Auch ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und dass es dann am 1. Mai mit dem Start klappt.
    Herzliche Grüsse und frohe Ostern an die ganze Familie

    Richard