Hören in Nordhausen

Liebe Freundinnen und Freunde des Hörenden Fussmarsches,

inzwischen hat sich der Fußmarsch bis Nordhausen durchgeschlagen und durchgehört. Wir hatten unzählige sehr interessante und anregende Begegnungen. Die Gastfreundschaft die uns entgegengebracht wird, ist sehr herzerwärmend. Das Wetter war ausgesprochen brauchbar: kalt und trocken und gestern sogar warm, trocken und sonnig.
Heute ist Blasenpflegetag… Nachher sind wir zu einer Gesprächsrunde
beim OB und der Landrätin und am Nachmittag gibt’s noch eine öffentliche Runde im Eine Welt Laden. Bin gespannt.

Bitte habe Sie Verständnis dafür, dass ich keinen täglichen Blog schreibe. Möglicherweise ist es für die Welt nur von eingeschränktem Interesse, zu erfahren, wann und an welcher Straßenecke ich mir die Nase geputzt habe. Und manchmal kann es auch Sinn machen, Worte ein bisschen abhängen zu lassen, bevor man sie anderen vorlegt. Notizen mache ich mir allerdings, um mein poröses Hirn zu entlasten.

Inzwischen kann man sich den Routenverlauf des Marsches auch auf einer Landkarte ansehen:

http://hoerender-fussmarsch.de/?page_id=598

Und der mdr meint es auch gut mit dem Fußmarsch:

http://www.mdr.de/thueringen/hoerender-fussmarsch106.html

So, das war’s dann für heute. In den kommenden Tagen darf ich mich dann wieder fragen, was ich eigentlich mache, wenn das selbstverständliche Internet mal nicht selbstverständlich ist…

Herzlich Ihr und Euer

Nikolaus Huhn

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Hören in Nordhausen

  1. Usually Therefore i’m just likely to make use of it to get composing post anyways, you will discover definitely business offs although My goal is to still be saving for the item. Price is probably the most challenging agree to for me. . -= Tini | Inzone Internet’s last website… Precisely why My partner and i KeywordLuv =-.