Monthly Archives: April 2013

Thüringen wird groß

Hier ein kurzes Lebenszeichen vom Hörenden Fußmarsch. Inzwischen sind wir in Pößneck gelandet und es ist so viel richtiges Leben im Angebot, dass die Zeit kaum reicht, um die virtuelle Welt zu bedienen.
Nur eins vorweg: Thüringen wird ziemlich groß wenn … Continue reading

Posted in Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Rabenkrähe

In einen von uns hat sich unterwegs eine Rabenkrähe verliebt, bloß weil sie ein Stück vom Osterhasen und ein paar Nüsse bekommen hatte…

Posted in Uncategorized | Kommentare deaktiviert

Hören in Nordhausen

Liebe Freundinnen und Freunde des Hörenden Fussmarsches,
inzwischen hat sich der Fußmarsch bis Nordhausen durchgeschlagen und durchgehört. Wir hatten unzählige sehr interessante und anregende Begegnungen. Die Gastfreundschaft die uns entgegengebracht wird, ist sehr herzerwärmend. Das Wetter war ausgesprochen brauchbar: kalt und … Continue reading

Posted in Uncategorized | 1 Comment